Informationen zu Corona

Davimar Filialen in Paderborn und Kassel

Sind die Filialen von Davimar in Paderborn und Kassel geöffnet?
Ja, unsere beiden Filialen sind seit dem 20.04.2020 wieder geöffnet.


Lieferung

Wird meine Bestellung noch geliefert & montiert?
Ja, alle Bestellungen werden weiterhin ausgeliefert und montiert. Wir melden uns bei dir um deinen Liefertermin abzustimmen.

Ist meine Lieferung verspätet?
Nein, unsere Lieferungen sind derzeit pünktlich und wir tun weiterhin alles, damit du deine Lieferung rechtzeitig erhältst.

Trifft Davimar besondere Maßnahmen für die Lieferung & Montage?
Ja. Wir achten aktuell in einem extra Maße auf deine Gesundheit sowie unseren die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Daher würden wir dich bitten uns dabei zu helfen:

  • Solltest du dich zum Lieferzeitpunkt krank fühlen oder Symptome wie Schnupfen, Husten oder Fieber zeigen, möchten wir dich bitten den Lieferzeitpunkt zu verschieben. Du erreichst uns unter den genannten Kontaktmöglichkeiten.
  • Bitte sorge dafür, dass unsere Mitarbeiter stolperfrei zum Standort deines neuen Möbelstücks kommen können und genügend Platz zur Montage haben.
  • Wir bitten dich und unsere Mitarbeiter den vom Robert-Koch-Institut empfohlenen Mindestabstand von 1,5 – 2 Metern einzuhalten.

Service & Reparatur

Findet mein Service-/Reparatur-Termin statt?
Ja, wenn es sich um einen dringenden Notfall handelt, kommen wir natürlich bei dir vorbei. Wir möchten dich jedoch bitten, nicht unbedingt notwendige Service- oder Reparatur-Termine vorerst zu verschieben. Setze dich dazu bitte über die Kontaktmöglichkeiten mit uns in Verbindung.


Davimar Onlineshop

Kann ich weiterhin online bei Davimar bestellen?
Ja, unser Onlineshop bleibt rund um die Uhr für dich erreichbar.

Kommt es zu einer verspäteten Lieferung meiner Onlinebestellung?
Nein, bisher gibt es keine Einschränkungen unserer Onlinebestellungen. Die Produkte werden unverzüglich verpackt und mit DHL verschickt. Informationen zu Auswirkungen auf Versand und Zustellung von DHL findest du hier.


Kontaktmöglichkeiten

Wir beraten dich weiterhin gern und freuen uns von dir zu hören. Du erreichst uns telefonisch von montags bis freitags zwischen 10 – 18 Uhr unter der 05251-58677. Außerdem stehen wir dir auch per Mail zur Verfügung info@davimar.de